Ihre Entertainerin

Seit 2008 gebe ich Solo-Konzerte und trete bei Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagspartys und vielen weiteren Festlichkeiten auf.

Mit dem Talent aus der Wiege begann die Karriere bereits im Kindergarten, Schulchor und auf Familienfeiern. Ab dem Jahr 1999 wurden mit professionellem Gesangsunterricht die Spuren des jugendlichen Versuchs Whitney Houston oder Mariah Carey zu imitieren verwischt. Die Stimme wurde gestärkt und verbessert – die Bretter, die die Welt bedeuten, war das gesetzte Ziel. Gebucht wurde man nun schon für kleinere Studioprojekte sowie Radio-Werbejingles.

Right Now!

Im März 2002 folgte ein Engagement als Sängerin in Berlin´s Party-Export No. 1 „Right Now“. Das Publikum wurde mit Songs von Nena, Evanescence, Gloria Gaynor, 4 Non Blondes, Avril Lavigne, Wir sind Helden, Juli, Pink und vielen anderen Künstlern besungen. Zusammen mit 7 fantastisch guten Musikern wurde die Bühne erobert und 120mal im Jahr gerockt. Von Anklam, Neubrandenburg, Wittstock, Neuruppin, Velten über Berlin, Erkner, Straußberg, Falkensee bis hin nach Zwickau, Jena, Gornsdorf, Zwönitz und noch weiter.

Doch jede Schulzeit geht einmal zu Ende. Am 30.11.2007 wurde in Berlin ein grandioses unvergessliches Abschlusskonzert gefeiert.

Die Entwicklung vom Hobby zum Hauptberuf war unübersehbar und hat sich bis heute vielseitig gelohnt. Vom Background zur Front, von Turnschuhen zu hochhackigen Pumps, von T-Shirt auf mehr Dekollete, von schüchtern bis peppig, vom „Hallo“ bis hin zum „Let Me Entertain You“. Über die Jahre gewann man nun mehr an Professionalität, Erfahrung, Willenskraft, Emotion, Stil und Stärke.